[ English ]    [ Deutsch ]

Phu, nach monatelanger harter Arbeit ist es nun endlich soweit und der finale Meilenstein ist fast erreicht. D.h. der Start der Beta Phase von Sorting Thoughts 2.0 steht unmittelbar bevor und wird in ein paar Wochen starten.

Sorting Thoughts Beta TestDie größte neue Funktion ist der Sync zwischen allen Versionen ganz egal ob Desktop oder iOS. Die Beta Version wird verfügbar sein für alle, die eine ST 1.0 Lizenz besitzen und den Sync vorab testen wollen.

Um sich als Beta Tester anzumelden, bitte einfach das Kontaktformular benutzen und dann bekommst du alle weiteren Informationen, wenn der Beta Test startet.

Als großes Dankeschön für den Aufwand als Tester wird jeder Betatester den Sync Service für ein komplettes Jahr kostenlos nutzen können.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für eure Unterstützung und Geduld bedanken – es ist wirklich motivierend zu sehen wieviele Benutzer auf die neue Version warten und ich werde alles daran setzen sie so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Beta Test Registrierung – jetzt anmelden

Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!

Abonnieren Sie den Newsletter, um per Email über alle Neuigkeiten und Updates zu Sorting Thoughts informiert zu werden. 

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert.