[ English ]    [ Deutsch ]

Endlich ist es soweit und ich habe großartige Neuigkeiten!

Sorting Thoughts für iOS / iPadOS geht heute am 28. Januar und passend zum “Data Privacy Day” in die öffentliche Beta-Phase.

Das bedeutet, dass ihr ab heute über TestFlight an dem Beta-Test teilnehmen könnt und dabei helfen könnt, die App noch besser zu machen.

Ich habe in letzter Zeit hart daran gearbeitet, das Interface der App komplett zu überarbeiten und es intuitiver zu gestalten. Außerdem wird durch die Unterstützung ab iOS / iPadOS 15.6 viele Standardfunktionen hinzugefügt, damit ihr noch besser eure Gedanken sortieren könnt.

Auch die Synchronisierung wurde überarbeitet, damit ihr  einfacher und schneller alle Gedanken zwischen euren Geräten aktualisieren könnt. Ich habe auch eine Menge kleinerer Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen, um die Gesamtbenutzererfahrung zu verbessern.

ST Beta Preview

Die Beta Version kann über die von Apple bereitgestellten TestFlight App heruntergeladen werden.

Einfach die Testflight App installieren und über diesen Einladungslink am Beta-Test teilnehmen. Falls du bereits SortingThoughts installiert hast, wird die alte Version ersetzt und die gespeicherten Sammlungen und Gedanken sind in der neuen Version verfügbar.

Weitere Informationen über TestFlight kannst du hier finden: Apps mit TestFlight testen

Auf der GitHub Seite von SortingThoughts ist jetzt das Issue Backlog einsehbar, um den Fortschritt zu verfolgen oder direkt Fehler zu melden.

Außerdem gibt es ein Diskussionsforum, um z.B. Ideen oder Frage zu teilen. Darüberhinaus ist es jetzt möglich Sponsor des Projekts zu werden, um die Entwicklung direkt zu unterstützen.

Ich hoffe, dass dies die Entwicklung von Sorting Thoughts transparenter macht und in Zukunft mehr neue Funktionen bietet.

Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!

Abonnieren Sie den Newsletter, um per Email über alle Neuigkeiten und Updates zu Sorting Thoughts informiert zu werden. 

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert.