[ English ]    [ Deutsch ]

Sorting ThoughtsJuhu! Sorting Thoughts ist endlich für iOS bzw. iPad und iPhone mit iOS 8 erhältlich.

Ich bin überglücklich nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit in meiner Freizeit und vielen Projektverschiebungen, die App endlich im App Store zusehen. Jetzt habe ich endlich eine vertrauenswürdige mobile Notiz-App für meine ganzen Notizen und Aufgaben – und ich hoffe ihr auch.

Lade die App im Apple App Store herunter oder siehe hier für weitere
Informationen: Sorting Thoughts für iOS.


Habt viel Spass!

P.S. Ich freu mich auf euer Feedback – vergesst bitte nicht ein kleines Review im App Store zuschreiben. 😉

Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!

Abonnieren Sie den Newsletter, um per Email über alle Neuigkeiten und Updates zu Sorting Thoughts informiert zu werden. 

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert.